04.05.2010
Aus der Kategorie: Wichtiges
Ich habe keine Macke!

Der Kerl hat ne rosa Webseite!?

Die erste und häufigste Frage, die man mir stellt, ist das Warum und Wieso mein Weblog eigentlich pink!!? ist. Dabei ist die Antwort ganz einfach: Wenn er blau wäre (oder braun oder grün), dann würde mich keiner fragen warum er blau (braun oder grün) ist. Das ausgewählte Farbe Pink hat also nix mit einer sexuellen Neigung von mir, oder einer verkorksten Kindheit zu tun. Es ist einfach eine geniale und auffällige Farbe die die Leute verwirrt.

Sonst habe ich im übrigen mit der Farbe nix am Hut. Also weder Unterhosen, T-Shirts oder ein Schlafzimmer in dieser auffälligen Farbe!

Verrückte rosa Dinge:

Aber weil die Farbe so toll ist, gibt es hier ein paar Bilder von anderen pinken & verrückten Sachen. Habt ihr auch etwas verrücktes und pinkes im Netz gefunden -> Dann scheut euch nicht hier einen Kommentar zu hinterlassen, ich nehme es dann mit auf.

19 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar